Klasse 2c


Wir sind die Klasse 2c. In unsere Klasse gehen 21 Kinder (10 Jungen und 11 Mädchen). Seit den Sommerferien haben wir schon viel gelernt und viel Freude miteinander gehabt. Jeden Tag begleitet uns der Koala Kasimir durch den Schultag und hilft uns, Neues zu entdecken.

Wir haben uns im September ein schönes Theaterstück zum Thema Freundschaft angeschaut, Auch wir sind dabei, neue Freundschaften aufzubauen und immer mehr eine gute Klassengemeinschaft zu werden.

Für die Adventszeit haben wir Tischlaternen erstellt, die wir jeden Morgen leuchten lassen, um so gemeinsam und mit Ruhe in den Tag zu starten.

Außerdem haben wir im Kunstunterricht Engel gebastelt, die unseren Klassenraum in dieser Vorweihnachtszeit schmücken.

 

SCHULE GERSCHEDE - Unsere Schule
Impressum & Datenschutz


Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum