Zirkus Gerschelino

Der Zirkus Gerschelino

Liebe Zirkusgemeinde!

Zum fünften Mal wird aus der Schule Gerschede der Zirkus Gerschelino. In der Woche vom 11.03. bis zum 16.03.2024 ist es endlich soweit!

Auch dieses Mal bedeutet das viel Arbeit, Vorbereitung, Geldsorgen, Stress, Sitzungen, Absprachen, Elternbriefe, Listen, Genehmigungen und verplante Wochenenden. Dass sich das alles lohnt, das wissen wir inzwischen sehr genau.

Die Kinder - und bestimmt auch wir Erwachsene - werden wieder eine unvergessliche Woche erleben, von der wir alle noch lang zehren werden.

Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und andere Angehörige werden wieder ganz neue Seiten an den Kindern und sich selbst entdecken können, wachsen über sich hinaus, schlüpfen in andere Rollen und lernen dabei viel darüber, was man alles zu leisten vermag, wenn man sich auf etwas Neues einlässt.

Unsere Vorstellungen finden an folgenden Tagen statt:

Freitag, den 15.3.2024, um 15-17 Uhr und um 18.30 - 20.30 Uhr

Samstag, den 16.03.2024, um 11-13 Uhr und um 15 - 17 Uhr